Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(51 Einträge total)

#51   Eike04.07.2017 - 16:44
Liebe Nicole, von Herzen DANKE für die Kontaktaufnahme zu unserer Katze, die 3 Wochen lang spurlos verschwunden war. Deine Überzeugung, dass sie lebt, hat Hoffnung gegeben, obwohl ich diese schon fast aufgegeben hatte. Heute morgen um 4 Uhr - genau 3 Wochen nach dem Verschwinden - stand sie bei uns im Wohnzimmer, sie hatten den Weg nach Hause gefunden. Danke auch für das Anworten auf mein Nachfragen!
Alles Gute und Liebe von der glücklichen "Katzenmama"

#50   Ute10.06.2017 - 13:32
ER ist wieder da !!! Mein Paule. Danke für Ihre Hilfe und natürlich darf er nun ein Freigänger sein. Ich bin froh und glücklich, dass mein Schatz wieder da ist
Danke Paul und Ute

#49   Gaby LorenzE-Mail13.03.2017 - 13:57
Liebe Nicole,

ich möchte dir hier nochmal, auch im Namen meiner Familie, meinen/unseren allergrößten Dank aussprechen. Wir sind so froh, dass du uns letztes Jahr begleitet hast, immer wieder.....und mir, liebe Nicole, immer wieder Mut gemacht hast, wenn es unserem Basco mal wieder schlechter ging. Ich hätte es wohl nicht durchgestanden, wenn ich nicht durch dich von ihm gewusst hätte, dass er noch nicht gehen wollte. Auch durch Reiki von dir ging es ihm immer wieder mal besser. Das tat so gut, zu sehen. Letztendlich hat er es wirklich alleine geschafft zu gehen, auch wenn die letzten Minuten mit ihm für mich ganz schwer zu verkraften waren. Aber es hat dennoch ein gutes und beruhigendes Gefühl hinterlassen. Ganz großen Dank nochmal. Auch für deine lieben Worte bei unserem Telefonat vor einigen Wochen. Unser Gespräch hat mir sehr gut getan und mir ein großes Stück weiter geholfen mit der Trauerverarbeitung um unsere kleine Lucie, die uns nur knapp sieben Wochen nach Bascos Tod so plötzlich verlassen hat. Danke, liebe Nicole, für alles, was du für uns getan hast.
Ganz viele liebe Grüße
Gaby und Familie

#48   PaulE-MailHomepage03.03.2016 - 15:09
Er gefällt mir dass diese Seite auf ein Gespräch Gewicht legen, den richtigen Verkehr mit seinen Tieren

#47   Andrea29.05.2015 - 09:35
Liebe Nicole -
ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie Dankbar wir Dir sind !
Du hast unseren Leo während seines Klinikaufenthaltes begleitet , ihm Kraft gegeben das durchzustehen , ihn wissen lassen worauf es ankommt und daß wir ihn sehr vermissen ... Aber auch uns haben die Gespräche sehr geholfen , zu wissen daß er nicht gehen will hat uns vor einer Fehlentscheidung bewahrt die wir wahrscheinlich getroffen hätten nachdem die Medikamente tagelang keine Besserung brachten .
Ohne Dich , Deine Hilfe hätten wir unseren Brummkreisel wohl nicht nach 1 Woche endlich nach Hause holen können - davon bin ich fest überzeugt !
Danke , Danke , Danke

LG
Andrea & alle die dazu gehören

#46   AlexanderE-MailHomepage07.08.2014 - 13:15
Hallo!
Ich habe mir gerade ein paar Berichte durchgelesen und finde es super was sie machen! Ein großes Lob an Sie!
LG Alexander, mit Timmy und Dana aus Spanien.
P.S: ich würde mich sehr über einen gegenbesuch auf meiner seite freuen.

#45   NadineE-Mail05.08.2014 - 13:46
Meine Katze Mandy war verschwunden bis ich auf Nicoles Seite gestoßen bin und sie über die tierkommunikation mit ihr gesprochen hat und mir sagte das sie noch lebte . Da war ich erstmal beruhigt , sie sagte mir auch das die ganz in meiner nähe ist auch das stimmte . Als wir die dann gefunden haben ging es ihr sehr schlecht und ich hatte echt Angst um sie . Dann habe ich wieder Nicole um Hilfe gebeten und sie hat meiner Katze Reiki vermittelt und siehe da sie ist wieder viel besser drauf . Ich kann es garnicht glauben aber es scheint echt zu funktionieren . Vielen dank dafür

#44   paulineE-MailHomepage09.04.2014 - 17:03
Hallöchen,
eine schöne Seite habt ihr da. Vielleicht kommt ihr ja mal
meine Seite besuchen.Ich würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße Pauline, mit ihren Hunden Amy & Timmy aus spanien.

#43   Karin und Anhang23.03.2013 - 22:18
Danke meine Liebe, für alles! Du hast uns so geholfen und das obwohl ich anfangs wirklich nicht an dich und deine Arbeit geglaubt habe. Heute weiß ich, es gibt mehr. Dafür danke ich dir. Du hast mir ein kleines Stück dieser neuen Welt eröffnet.
Liebe Grüße, Karin

#42   TanjaE-Mail29.12.2012 - 00:31
Als Welpe kam ich viel zu früh von meiner Mama weg...als Teenie verließ mich meine Familie...einfach so...es war keine Zeit mehr für mich. Ich war wohl zu anstrengend. Drei harte Jahre im Tierheim bis endlich ein kleiner Junge auf mich Aufmerksam wurde. Seine Eltern wollten für ihn einen Freund...es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick....und ich durfte mit, bekam ein neues Heim und einen neuen Freund. Alles hätte so schön sein können, wäre da nicht dieser Kater der mir das Leben wirklich nicht leicht machte
Danke Nicole, dass du mit Peppi alles für mich geklärt hast...ich hatte solche Angst wieder ein Zuhause zu verlieren. Danke auch im Namen von Tom...wir dürfen zusammen bleiben und sind zur Zeit wohl die glücklichsten Wesen auf dieser Erde



#41   Asta und Sammy29.12.2012 - 00:19
Liebe Nicole,
vielen Danke für deine Hilfe *wuff*
Wir sind sehr froh, dass du in unser Leben geschneit bist!
Danke für alles

#40   Angela und JürgenE-Mail06.10.2012 - 09:55
Hallo Nicole,
wir möchten uns nochmal herzlich bei Dir bedanken. Wir waren so in Sorge, als unser kleiner Timmy (der ja wie er selber sagt schon groß ist )im Urlaub in Holland nicht mehr nach Hause kam. Es war schon bevor Du den Kontakt aufgenommen hast, ein großer Trost, von Deiner Erfahrung zu hören, dass es in 9 von 10 Fällen nichts schlimmes ist. Als wir dann den ersten Bericht von Dir lasen, dass er nur Urlaub machen möchte und zurückommen wird waren wir erst einmal so froh aber gleichzeitig auch unendlich traurig, da er dir ja auch erzählt hat, er muss sich von seinem "Job" erholen. Ich dachte plötzlich, ich verstehe unsere Tiere nicht, ich weiss gar nicht wie sie fühlen. Aber dann hast Du es erst einmal geschafft, dass er sich zeigt und wieder bei uns war. All das was Du uns gesagt hast, hatten wir im Kopf und haben es auch im Verhalten von Timmy wiedererkannt. Wir haben noch einiges bei unseren 6 Rabauken zu klären und wir sind so froh, dass Du uns hilfst und freuen uns doll. Timmy geht jetzt übrigens jeden Abend bei uns zu Hause raus.
Nochmals ganz lieben Dank.
Jürgen und Angela

#39   Thomas25.09.2012 - 08:15
Liebe Nicole,
unseren herzlichsten Dank für Deinen schweren Einsatz hier bei uns.
Wir, Jenny und ich ,wollten es nicht wahrhaben was der Tierarzt uns riet. Wir hatten doch so um Patrice gekämpft So viele Monate und es sah doch auch aus als würde alles besser. Jenny vertraut dir mehr als jedem Tierarzt dieser Welt und so bat sie mich, dich anzurufen.
Dein Gespräch mit Patrice war kurz aber ausreichend um ihren Wunsch zu verstehen und anzunehmen. Sie wollte gehen, alleine nur mit uns, in dieser Nacht, auf ihrer Weide im Kreise ihrer Herde. Danke, dass du sie begleitet hast, dass du uns ihre Worte und Gefühle in der letzten Stunde übersetzt hast. Zu sehen, wie sie immer ruhiger wurde unter deinen Händen und während du für sie sprachst war unbeschreiblich. Wir alle habe gesehen, dass sie nun loslassen konnte und in Frieden zu ihrer Tochter ging. Nun ist Patrice bei Estelle, wir sind unendlich traurig aber auch glücklich, dass wir dieses Wunder erleben durften. Wenn die Seele sich entschieden hat, kann der Mensch nichts mehr tun...


#38   Jenny25.09.2012 - 08:00
Liebe Nicole,
Es ist jetzt 8.00 Uhr morgens. Seit 8Stunden ist sie nun schon tot aber ich fühle mich immer noch nicht traurig.
Dieser Moment, als sie ging und die anderen Pferde bei uns standen war so magisch, ich kann gar nicht traurig werden. Ich habe in diesen Minuten so viel Liebe und Glück empfunden, wie zuletzt bei der Geburt meiner Tocher. Der Tod ist kein Abschied, er ist die Geburt in eine andere Welt. Im Namen von Patrice, möchte ich dir danken. Ich weiß nicht, wer sonst um diese Uhrzeit, das alles für uns getan hätte.
Jenny

PS. Der Mond war nur in den Minuten frei von Wolken, als sie ging. Genau so hatte sie es in dem Gespräch vor vier Wochen beschrieben. Erinnerst du dich? Sie sagte, wenn ich gehe, wird der Wind die Wolken vertreiben.

#37   Brigitte & Klaus17.09.2012 - 21:39
Liebe Nicole,

ohne Dich wäre der kleine Commander nicht wieder zu Hause bei seiner Familie.

Ohne Dich hätte Louie ihren geliebten Partner nie mehr wieder gefunden.

Und ohne Dich hätten wir nie erfahren was alles möglich ist.

Vielen Dank !

1234Nächste »
(51 Einträge total)