Gespräch mit deinem Tiergefährten

 

Schließe deine Augen und öffne dein Herz. Liebe braucht keine Stimme. Sie braucht Zuhörer...

 

Solange Menschen denken,

dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,

dass Menschen nicht denken.

Durch ein Gespräch mit deinem Tier  bekommst du die Möglichkeit, eure Beziehung auf eine
ganz besondere Weise zu intensivieren, zu verbessern und eventuelle Missverständnisse zu klären. Du erhältst Einblicke in die Gefühlswelt deines Gefährten, erfährst seine Wünsche und 
Träume, aber auch seine Ängste und Sorgen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich so manche Problemsituation nach einer Kommunikation zwischen Mensch und Tier wie von alleine auflösen lässt. Bitte gehe aber nicht davon aus, dass dies immer der Fall ist.  Es kann so sein … doch oft braucht es ein Zutun beider Seiten, damit bestimmte Dinge verändert werden können. Um mit deinem Tier eine Verbindung aufnehmen zu können, benötige ich zwei gute Fotografien,  auf denen dein Tier allein zu sehen ist.  Eines sollte die geöffneten Augen zeigen und ein Weiteres den ganzen Körper.  Zudem bräuchte ich den Namen und das Alter deines Gefährten sowie einige Informationen zu den Lebensumständen, um eventuell gezielt auf bestehende  Problematiken eingehen zu können. 

Lebensumstände können sein: Personen und andere Tiere, die mit im Haushalt leben, Veränderungen wie Schwangerschaft, Tod, Personen und Tiere, die neu hinzugekommen sind sowie die Zeit, die dein Tier schon mit dir lebt usw. 

Du kannst deinem Tier im Gespräch durch mich Fragen stellen und durch die Antworten deinen Gefährten besser verstehen.

 

Über die Fotos stelle ich den Kontakt zu deinem Gefährten her, indem ich einen geschützten
Raum öffne und halte. Telepathische Kommunikation kennt keine räumlichen Grenzen. 
Damit ich deinem Tier die Möglichkeit geben kann, ein gutes Gespräch mit mir zu führen, gehe ich mit sehr viel Ruhe und Zeit in die Kommunikation. So erschaffe ich für deinen Gefährten den Raum, sich frei mitzuteilen. Ein Gespräch "mal eben" oder am Telefon zu führen, halte ich nicht für eine entspannte Situation, in der man  sich wohlfühlen und ganz öffnen mag oder kann. 

Ich bringe meinen Geist zur Ruhe, schalte meine eigenen Gefühle und Gedanken aus. Nur mit einem leeren Geist ist es möglich, die Gedanken, Gefühle und Bilder eines anderen Wesens zu empfangen. Fast alle Tiere freuen sich über eine Kontaktaufnahme ihrer Menschen; einige warten schon sehr lange darauf, andere sind erstaunt und positiv überrascht. Während des Gesprächs bin ich nur für meinen Gesprächspartner da und höre ihm zu. Tröste gegebenenfalls oder lache mit ihm.  Jede Kommunikation ist einzigartig und somit unterschiedlich, denn unsere Tiere haben wie wir auch, alle  ihre eigene Persönlichkeit, Erfahrungen  und Erlebnisse. 

Das Gespräch mit deinem Gefährten schreibe ich Wort für Wort so mit, wie es bei mir
ankommt. Die Erfahrung zeigte mir, dass bestimmte Wortlaute  oder die Art, etwas zu sagen, 
genau das ist, wodurch du dein Tier im Gespräch wieder erkennst. Du erhältst nach dem Gespräch ein schriftliches Protokoll und kannst so das Gespräch mit deinem Liebling  zu jeder Zeit noch einmal lesen. 

Durch die Tierkommunikation können Tiere nicht kommandiert oder gar beherrscht werden. Ein Gespräch mit deinem Tier ist der Weg zu einem harmonischeren Miteinander zwischen dir und deinem Gefährten. Verhaltensveränderungen können nur erreicht werden, wenn Mensch und Tier diesen Weg Hand in Hand gehen.  Wenn du die Bitten, Anregungen und Beweggründe deines Gefährten ernst nimmst, wird sich der gewünschte Erfolg wie von alleine einstellen.

 

 

Die Tierkommunikation erstellt keine Diagnose oder ersetzt gar eine tierärztliche Behandlung. Sie
bringt die subjektive Befindlichkeit und Sichtweise des Tieres in Erfahrung.