Tierkommunikation mit Herz

by Nicole Müller

Online Seminare

 

Unsere Online Seminare finden zum größten Teil im Einzelcoaching statt.

So ist sicher gestellt, das jeder wirklich die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht um weiter zu kommen.

Außerdem ist es zeitlich flexibler zu gestalten. Hinterher könnt ihr, wenn ihr mögt, gleich schon anfangen zu üben.

Hierzu gibt es auch ein Forum, das nur für unsere Schüler ist.  Natürlich ist der Zugang, so wie auch der Aufenthalt, kostenfrei und nicht zeitlich begrenzt.

Ablauf der Onlineseminare

Für jedes Seminar gibt es zwei telefonische Termine á 2- 3 Stunden (die wir vorab vereinbaren)

Du erhältst dein Skript per Email, nach Terminvereinbarung und kannst dich so schon mal ganz in Ruhe einlese.

Im Einzelcoaching per Telefon geht es dann los:

Wir besprechen deine Fragen und ich erkläre dir alles was du wissen musst um selbst mit einem Tier in Kontakt zu gehen.

Je nach ausgewähltem Seminar variieren die Inhalte ein bisschen.

Aber eines haben das "Tierkommunikation Basis" und das "DU und ICH" Seminar gemeinsam. 

Schon nach unserem ersten Telefontermin, kannst du für dich alleine oder im Forum weiter üben.

 

 

Warum finden die Onlineseminare im Einzelcoaching statt?

Um wirklich focussiert und konzentriert lernen zu können, ist Ruhe nötig. Alles was ablenken kann, stört hier nur. Jeder Teilnehmer ist individuell und stellt natürlich auch andere Fragen. Im Einzelcoaching geht es nur um dich. Dies braucht weniger Zeit und fördert ein effiktives Lernen. 

Darum habe ich mich entschieden, die Onlineseminare nur im Einzelunterricht anzubieten.

 

 

Diese Seminare werden zu Zeit schon Online angeboten:

- Tierkommunikation Basis

- Tierkommunikation 

DU und ICH...kommunizieren mit den eigenen Gefährten, leicht gemacht.

- Tierkommunikation Aufbauseminar

 

- Energiekurs Basis Seminar

- Energiekurs Aufbau Seminar 

 

Reiki Ausbildung

Reiki für dein Tier

I Grad bis Meister Grad

Der Lehrer Grad auf Anfrage

Mehr zu den Seminarinhalten findest du hierSeminarinhalte