Von ganzem Herzen Danke...für dein Vertrauen....

Wenn du auf dieser Seite bist,  hast du auf den Link hierfür geklickt...ganz sicher war es, dein Bauchgefühl...deine Intuition..die dich hierher geführt hat. Dieses Seminar war mein Herzenswunsch...schon viele Jahre trug ich diesen Wunsch in mir...aber erst jetzt, im Jahre 2023 habe ich meinen Wunsch verwirklicht. Als 2008 meine Flocke starb...ihren Körper verließ, war ich noch ganz am Anfang...mein Weg begann erst mit ihrem Tod. So schrecklich das war und auch sicher klingt...durch sie bin ich auf einen Weg gekommen, der mich glücklicher, erfüllter und befreiter, nicht machen konnte. In ihrem Sinne...möchte ich an dich  weitergeben, was sie mich gelehrt hat. 

Flöckchen zeigte mir, was der Tod eigentlich ist...wie wir ihn annehmen und tatsächlich akzeptieren können. Sie hat mir zur Seite gestanden, als ich dieses Seminar entwickelte. Mir täglich Infos zukommen lassen...mich begleitet...genau wie all meine anderen Tiere, die schon hinüber gegangen sind.

Im Seminar DU&ICH Ein Wiedersehen in der geistigen Welt bringe ich dich...und deinen verstorbenen Gefährten, mental zusammen. Zeige dir, wie du mit ihm kommunizieren kannst und was es braucht, um all das zu schaffen. Es ist ganz leicht...alleine die Liebe zu deinem Gefährten wird dir den Weg weisen. 

Deine zeitliche Investition beträgt ca. 30-45 Minuten täglich. 

INFOS ZUM SEMINAR

Dieses Seminar ist ein Step by Step- Onlineseminar. Du erhältst  14 Tage, täglich eine Datei von mir. Eine PDF oder auch eine geführte, selbst gesprochene, Meditation. All diese täglichen Übungen, bauen aufeinander auf...und schon ab Tag 8, beginnen wir mit dem Kontakten in die geistige Welt. Während des Seminars, bin ich natürlich jederzeit für dich zu erreichen. Du erarbeitest alles zeitlich flexibel. Ohne Druck oder Stress. Du kannst auch an manchen Tagen zwei oder drei Dateien erarbeiten und dann ein oder zwei Tage aussetzen. Alles ist möglich und ganz auf dich abgestimmt.

Ich freue mich von Herzen...euch..dich und deinen Gefährten...zu begleiten...auf eurem gemeinsamen Weg.

 

Deine Investition 333 Euro