Kontakt

 

    

 

Nicole Müller

 

Mobil: 01578 / 15 92 469

Bei Fragen, meldet euch gerne...ich folge meiner Berufung..auf meinem Lebensweg und freue mich von Herzen, dich und deinen tierischen Gefährten unterstützen zu dürfen.

 

Auch über WhatsApp oder Telegram

tiko.mit.herz@gmail.com

 

Lieber Besucher...

Leider muss ich noch etwas in eigener Sache hier schreiben.

Die auf dieser Homepage stehenden Texte habe ich so geschrieben wie ich es gefühlt habe..es sind Texte hinter denen ich stehe..denn sie entsprechen meinem Gefühl. Meinem Gefühl auf meinem ganz persönlichem Weg der Tierkommunikation. Leider gibt es aber in diesem Bereich auch viele Nachahmer. Die wohl so eine ähnliche Präsenz nach außen, erstellen wollen. Sie schmücken sich mit fremden Federn...schreiben Texte leicht um und schon haben sie sich eine Internetpräsenz erschaffen. Wer aber nicht selbst diesen Weg gegangen ist, nicht all seine Liebe & Zeit, in diesen Weg gelegt hat, kann auch nicht eine solche Herzarbeit..solche Kommunikationen, mit deinem Tier führen.Ich bitte dich daher, schau genau wem du dein Tier anvertrauen...denn nicht hinter jeder schönen Hompage steckt die Liebe zur Tierkommunikation. Es gibt immer die Möglichkeit zu einem persönlichem Telefonat ,wenn du dir unsicher bist.

Nicole