Seminare & Inhalte

Auch du kannst die Tierkommunikation erlernen

Unsere Gefährten sind spirituelle Wesen, die eine Seele, einen ähnlichen feinstofflichen Körperbau – eine Aura wie Menschen – eine Gedankenwelt und die Fähigkeit zur Kommunikation besitzen. Tiere sprechen mittels Gedanken und Schwingungen; das befähigt sie, je nach individueller Entwicklung und Präferenz, in der Sprache der Menschen auf Gedankenebene, in Bildern und Gefühlen zu sprechen. Mit Tieren zu sprechen beinhaltet für mich, außerhalb eines menschlichen Wertesystems zu agieren, da dieses unseren Tieren fremd ist. Die Kommunikation, das fließende Gespräch mit einem Tier, ist für uns möglich und von jedem erlernbar. Die Qualität der Kommunikation steht in direkter Verbindung mit der Klärung der eigenen höheren Bewusstseinsanteile. Meist haben wir Menschen die Verbindung zu unseren übersinnlichen Fähigkeiten im Kindesalter verloren. Vieles wurde angepasst, um in der "normalen" Gesellschaft zu funktionieren. Diese angeborenen Fähigkeiten wieder zu finden und im Alltag mit den Tieren zu leben, vermittle ich in meinen Seminaren, Intensivwochen und in der Ausbildung zum Tierkommunikator.

Du möchtest selbst die Tierkommunikation erlernen?
Folgende Seminare biete ich fortlaufend an:

Basiskurs Tierkommunikation            

In diesem Seminar werden die Grundlagen der Tierkommunikation vermittelt; du wirst deine angeborenen Fähigkeiten neu entdecken und vertiefen. Durch aufeinander aufbauende Übungen möchte ich dich zu deinem ersten bewussten telepathischen Kontakt, mit unseren tierischen Gefährten, führen. Du lernst, wertfrei die Botschaft unserer Gefährten anzunehmen, bekommst Einblicke in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.

Allein die Liebe zum Tier wird dir DEINEN Weg weisen.

Inhalte dieses Seminares :
- Grundwissen und Regeln 
- Erdung und Schutz, Kanal öffnen und Verbindung herstellen - innere Vorbereitung (Meditation)- Anwendungsmöglichkeiten der Tierkommunikation - empfangen und senden in verschiedenen Formen. Workshop- Übungen & Feedback.

Deine Investition

333 Euro

Tierkommunikation Aufbauseminar 

Wir schauen, auf die Gesprächsführung und wie wir sie ein bisschen in die Tiefe bringen können. 

Weiter Inhalte dieses Seminares: - mentale  Aufstellung -Gruppengespräche- Traumata bei Tieren- Einfühlen in den Körper / Workshop - Übungen & Feedback 

Deine Investition 444 Euro

 

Das Seminar

DU & ICH

Kommunizieren mit den eigenen Tieren 

(auch als Step-by-Step-Seminar)

Ein Seminar für Einsteiger und Geübte in der Tierkommunikation. Immer wieder werde ich gefragt, ob Gespräche mit den eigenen Tieren auch funktionieren. Häufig heißt es, man sei emotional zu sehr beeinflusst und habe ja auch seine eigene Gedanken zum eigenen Gefährten. Das stimmt sicher, und für eine klare Kommunikation sind die eigenen Gedanken das Hinderlichste, was es geben kann. Alle meine Tiere haben mich bei der Entwicklung dieses Seminars unterstützt. Am meisten aber hat meine Hündin Yuma mir gesagt und gezeigt, was unsere tierischen Gefährten von uns brauchen – damit sie uns unterstützen können. Mit ein paar einfachen Techniken lässt sich der Verstand gut in Schach halten, und du bekommt so mit der Zeit eine sehr klare Verbindung und Kommunikation zu deinem Gefährten. Diese Verbindung kannst du täglich in euren Alltag vertiefen. Dazu gebe ich dir, im Seminar viele Übungen mit an die Hand. Dein tierischer Gefährte wird es dir danken und weiter mithelfen, damit du dran bleibst. Unsere Gefährten bauen uns täglich eine Brücke. Es liegt an uns, den Mut zu haben, diese Brücke zu überqueren.

Deine Investition 444 Euro

 

Das Seminar

DU & ICH

Kommunizieren mit den eigenen Gefährten im Step by Step Seminar

In 21 Tagen zur Kommunikation mit deinem Gefährten – Step by Step. Du erhältst täglich eine Übung, für die du ca. 20 Minuten Zeit brauchst. Die Kommunikation mit den eigenen Gefährten braucht andere Ansätze und Übungen – wegen der eigenen Gedanken, die wir im Kopf haben. Daher ist sie schwieriger, aber durch dieses Seminar, Step by Step, zu erlernen. Vorteile dieses Seminars:

Du teilst dir deine Zeit so ein, wie es für dich am besten ist. Ob nun morgens, mittags, abends oder nachts – ganz gleich, wann du beginnst. Natürlich darfst du auch mal einen Tag aussetzen. Dadurch, dass du dich in den 21 Tagen daran gewöhnst, täglich eine Übung in deinen Alltag einzubauen, wird es dir nach dem Kurs ganz leicht fallen, einfach weiter zu machen. Für dein Tier bedeutet das, dass du "offen" bist für seine Gefühle und Gedanken. So wachst ihr noch näher zusammen; es entsteht eine noch tiefere Verbindung als die, die euch schon verbindet. Durch das einander Verstehen und besser Verstehen erlebt ihr eure Verbindung noch einmal neu..auf einer ganz anderen Ebene. Der Einstieg ist jederzeit möglich, und natürlich bin ich für dich ansprechbar und erreichbar, falls du Fragen hast oder auch Hilfestellung brauchst.

Deine Investition 333 Euro

 

Tierkommunikation &  vermisste Tiere

Dieses Seminar richtet sich an Fortgeschrittene in der Tierkommunikation. Fließende Kommunikationen, sollten für dich keine Schwierigkeit mehr darstellen und du solltest auch schon einiges an Übung in der Tierkommunikation haben.

Inhalte: Wie gehe ich bei der Tiersuche vor. Wie unterstütze ich das Tier und auch seinen Menschen. Wie empfange ich die Bilder vom Tier und wie kann ich sie deuten. Lerne zu unterscheiden, zwischen seelischen Schwierigkeiten die das Tier hat und daher nicht heim kommen kann und körperlichen Problemen. Das Deuten der Bilder und Gefühle, die vom Tier bei dir ankommen. Inklusive Workshop und Übungen.

Deine Investition 555 Euro

 

Altern, Krankheit und Sterben

 Auch wenn es sicher nicht, die beliebtesten Themen sind...wir können sie eine Zeit verdrängen aber niemals ganz vergessen. Denn auch diese Zeit kommt, früher oder später, auf uns alle zu...auf jeden, der mit einem oder auch mehrern tierrischen Gefährten sein Leben teilt.  In diesem Seminar, möchte ich dich auf diese Zeit vorbereiten. Wir besprechen alles über das Sterben – die Sicht der Tiere und die Sicht der Menschen: - Gespräche mit verstorbenen Tieren, die dir ihre Geschichte erzählen - wie kannst du einem Tier im Sterbeprozess helfen? - wie kann der Halter sein Tier im Sterbeprozess unterstützen? Das Seminar hat zwei Termine im Einzel-Coaching à 3 Stunden inklusive Übungen & Feedback.

Deine Investition 444 Euro

 

Ganzheitliche, einjährige Ausbildung in der Tierkommunikation
 
Wenn du dir immer schon eine fundierte Ausbildung in der Tierkommunikation gewünscht hast, du deiner Berufung nun einen großen Schritt näher kommen möchtest – dann melde dich gerne. Ich nehme dich mit in eine Welt voller Wunder und bedingungsloser Liebe. Ich gebe dir in dieser Ausbildung, mein ganzes Wissen aus 15 Jahren Tierkommunikation, weiter...
Ich freue mich auf dich.
 
 Mehr zu den Seminarinhalten findest du hier: Ausbildung
 
Deine Investiton
 
3.800 Euro (inklusive Übungen)
 
Ausbildung inklusiver 8 monatiger  Intensivbetreuung
5.000 Euro
Zahlbar auch in 12 monatlichen Raten.
Ich binde dich an keinen Vertrag.
Alle hier genannten Seminare finden als online - Seminar,  im Einzel-Coaching statt.
So ist sichergestellt, dass jeder wirklich die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht. Außerdem ist es zeitlich flexibler zu gestalten. Hinterher kannst du, wenn du magst, gleich beginnen, deine neu erkannten & entdeckten "Fähigkeiten" zu trainieren.
 
Ablauf der online-Seminare:
 
Für jedes Seminar gibt es zwei telefonische Termine à 2 - 3 Stunden (die wir vorab vereinbaren). Das Step by Step Seminar, bildet hier eine Ausnahme. Hier bin ich natürlich während der 21 Tage ansprechbar für dich (Chatbetreuung) bei Fragen oder wenn du Hilfestellung brauchst.
Nach der Terminvereinbarung erhältst du dein Skript per Email und kannst
dich so schon mal ganz in Ruhe einlesen.
Im Einzel-Coaching per Telefon geht es dann los:
Wir besprechen deine Fragen, und ich erkläre dir alles, was du wissen musst, um selbst mit einem Tier Verbindung aufzunehmen und führe dich, während unserers Telefonates, zu deinem ersten, bewussten telepathischen Kontakt.
Je nach ausgewähltem Seminar variieren die Inhalte.
 
Aber eines haben das "Tierkommunikation Basis" und das "DU & ICH" Seminar gemeinsam: Schon nach unserem ersten Telefontermin kannst du die Verbindung zu einem tierischen Gefährten aufnehmen und halten.
 
Du hast schon Seminare besucht und kommst trotzdem nicht so richtig
weiter? Du brauchst Hilfe oder einfach nur mal eine Rückmeldung zu
deinen Wahrnehmungen? Dann melde dich gerne bei mir, gemeinsam 
finden wir hier (d)einen Weg.
 
Deine Investition
Einzelcoaching pro Stunde 111 Euro
 
 
Für alle die es lieber persönlicher mögen, habe ich natürlich auch die
Möglichkeit der Präsenzseminare.
Wenn du weit entfernt wohnst, stelle ich dir gerne die Seminarwohnung zur
Übernachtung und zum Entspannen zwischen den Terminen, zur Verfügung.
Präsenzseminare für Gruppen, von bis zu 5 Personen, gebe ich nach Absprache, im Umkreis von 100 km Entfernung von Wittmund oder vor Ort. Termine vereinbaren wir hier ganz individuell.
 

Seminarbericht einer Teilnehmerin, vielen Dank an Kathrin Hentzschel.

 

Wir haben’s getan: Bericht vom Tierkommunikationsseminar mit Nicole Müller

Torsten und ich haben uns bei Brigitte und Klaus in Ludwigsburg eingenistet, Nicole als Seminarleiterin dazu gebeten, und dann mit Tieren gesprochen! Fazit: Da geht wirklich was, obwohl ich meinen Wahrnehmungen nicht ganz über den Weg traue! Vor allem, als ich Bob durch ein Loch in seinem Gehege in den Garten steigen sah … War das wirklich sein Wunsch, oder wünsche ich ihm das?

Doch der Reihe nach. Angefangen haben wir mit ein paar kleinen Wahrnehmungsübungen. Nicole gab uns Situationen mit ihrer Hündin Gracie vor, und wir mussten uns hinein vertiefen, um anschließend mitzuteilen, was wir wahrnahmen. Da gab es Gerüche, Bilder, einzelne Sätze, Gefühle – jeder Teilnehmer bekam andere Eindrücke. Und hatte seine individuellen „Sendeplätze“: Klaus setzte sich zum Beispiel auf die Kellertreppe, weil er dort den besten „Empfang“ hatte. Am kühlsten war‘s dort obendrein;-)

Dann begannen wir mit Nicoles Tieren zu üben, und bekamen ihr direktes Feedback zu unseren Eindrücken. Wir lagen manchmal daneben, aber meistens stimmte es. Faszinierend, wie jeder doch andere Aspekte wahrnahm. Zusammengesetzt ergaben die Mosaikstücke dann richtig gute Bilder. Wir durften auch eine Rennmaus kontaktieren, die seit drei Jahren tot ist. Was wir vorher nicht wussten. Lernziel: Es ist völlig unerheblich, ob der Körper des Gesprächspartners noch da ist. Vielmehr kommt es auf das Wesen, das Innere, die Seele – wie auch immer man es nennen will – an. Denn die sei immer noch irgendwo um uns herum und gehe nicht verloren. GANZ schwierig zu kapieren! Das muss ich erst mal mit mir selber diskutieren;-)

Am spannendsten waren natürlich die eigenen Tiere. Hierfür hatten wir Bilder unserer Kaninchen mitgebracht. Während der Halter dann mal Sendepause hatte, erwartete er mit Spannung, was die anderen so empfingen. Denn die Kommunikation mit dem eigenen Tier ist laut Nicole die Königsdisziplin. Zu viele eigene Gedanken und zu viel Wissen zum eigenen Tier können da blockieren. Leuchtet ein. Und was für Hausaufgaben uns die Tiere schickten! Wie schon gesagt – der eine träumt von Freilauf auf der Wiese, eine andere vom Schlaraffenland mit nie versiegender Futterquelle, Sternchen, pardon, Sternenflocke (diesen neuen Namen teilte sie uns ebenfalls mit) vom Muttersein, und dem scheuen Schnüff hängt noch immer das Gefühl von der Narkose bei der Kastration nach. Meine Hajduk indessen hat panische Angst vorm Alleinsein und will ihre todkranken Geschwister nicht gehen lassen. Da flossen dann auch Tränen, als uns Nicole das Gefühl beschrieb, das ihr Hajduk geschickt hatte. Kaum zuhause, habe ich ihr versichert, dass wir sie nicht allein lassen und dass es jemanden gibt, der auf sie wartet … Auch allen anderen Tieren wurde versprochen, ihre Wünsche ernst zu nehmen und nach Lösungen zu suchen.

Überhaupt haben wir vieles mitgenommen, was wir überdenken wollen. Doch das ist eine andere und sehr persönliche Geschichte!

 

Kathrin Hentzschel M.A.

www.textideen.com