Animal Soul Healing ist die Auflösung von alten und erlebten Erfahrungen der Seele. Niemand anderes als unsere Gefährten selbst, haben mich dies, in all den Jahren der Tierkommunikation und Energiearbeit, gelehrt.

Für dich, habe ich alles was du brauchst, um dein Tier zu unterstützen, in 7 Meditationen zusammen gefasst.

So bekommst du die Möglichkeit, deinem Gefährten schnell und immer wieder, energetisch, zu helfen. Diese Meditationen sind die schnellste und einfachste Art, deinem Tier, bei allem zu helfen was sich körperlich oder seelisch zeigt. Jeder von uns trägt es in sich. Denn alles was es braucht, ist deine Liebe..euer gemeinsames Band.

Komm mit in die Welt der energetischen Arbeit...noch nie, war es so einfach. 

Erfahrungsberichte von Teilnehmern, findet ihr hier auf der Seite, ganz unten.

 

 Wie kann ich mein Tier unterstützen?

Ich habe mich hier gegen ein Lernskript entschieden. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich selbst aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es uns Menschen fällt, den Kopf auszuschalten. Unser Verstand bleibt nicht still...er wird sich immer einmischen...er kann auch gar nicht anders :) Für Ungeübte wäre es daher sehr schwierig und würde einfach zu lange dauern.

Hören wir aber eine geführte Meditation, ist unser Verstand beschäftigt...er hat etwas zu tun und gibt Ruhe. Wir selbst können während einer Meditation abschalten und runter fahren. So hat unsere Seele..unser wahres & höchstes Selbst die Chance, auf einer anderen Ebene...die sich unserem Verstand, nicht erschließt (muss ja auch nicht), zu arbeiten. Es geschieht praktisch wie von selbst und ganz leicht, dass wir uns mit der Seele, unseres tierischen Gefährten verbinden und hier auf Seelenebene, helfen und auflösen können.

Was kann Animal Soul Healing?

Auflösung von Traumata und dadurch bedingten Verhaltensauffälligkeiten. Aktivierung der Selbstheilungskräfte & Aktivierung des Selbstheilungsprozesses. Krankheiten die auf Seelenebene entstanden sind und schon auf der körperlichen Ebene angekommen sind, können sich auflösen. Wir können auf allen Ebenen unterstützen...körperlich und seelisch...so das alle Krankheiten und Beschwerden sich verbessern oder sogar verschwinden.

Dieser Kurs beinhaltet 7 geführte Meditationen, die aufeinander aufbauen...

Schenken wir ihnen unser Vertrauen...und schauen einmal, was wirklich möglich ist....denn was haben wir zu verlieren?

 

Die 7 Meditationen beinhalten

  • Verbindung zu deinem Tiergefährten und seinem höchsten Selbst

  • Energetische Anwendung

  • Selbstheilung & Entgiftung auf körperlicher Ebene ( z.B Arthrose Beschwerden mindern oder auflösen)

  • Selbstheilung & Entgiftung auf Seelenebene (z.B Allergische Beschwerden mindern oder ganz auflösen)

  • Auflösung von Traumata 

  • Auflösung von Ängsten

 

 

Wenn du wissen möchtest, warum ich dieses (mein) Wissen hier weiter gebe...dann lies gerne, was Yumah mir dazu sagte. Meine Frage an sie lautete:

"Wenn ein Tier seine Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen nutzen kann, warum tuet es das nicht einfach sondern wartet, bis ich ihm dies in einer Kommunikation oder Energiesitzung sage?"

 

Hier spricht nun Yumah, stellvertretend für alle Tiere...

wir Tiere alle Rassen und Sorten von uns, kommen in euer Leben um euch in eurer Entwicklung zu unterstützen. Natürlich könnten wir unsere Traumata und körperlichen Gebrechen, meist selbst auf Seelenebene heilen...wir tun es aber nicht, damit ihr versteht, welch wundervolles Werkzeug ihr in euch tragt. Jeder von euch...jede einzelne Seele ist in der Lage, sich selbst und auch andere Seelen, bei dieser Heilung zu unterstützen.

Der Schlüssel dafür liegt in euch...es ist notwendig, nicht nur die materielle Ebene zu sehen. Sondern die Seele..ihre Energie und Schwingung.

Aber  ganz von vorne:

Leider habt ihr durch eure Erziehung & Prägung, diese Verantwortung abgegeben.Wenn ihr krank seid, geht ihr zum Arzt...einige Menschen haben schon erkannt, in der Natur wächst gegen jede Krankheit ein Kraut. Dies alles aber auch nur, weil sie bemerkten...ihnen bewusst wurde, dass die Medizin bei vielen Krankheiten und Prozessen im Körper, an ihre Grenzen kommt. Selten aber kommt ihr auf die Idee, dass ihr Seele seid...eine Seele, die schon viele Inkarnationen hinter sich hat. In diesen vielen gelebten Leben, habt ihr so viel gelernt und auch erfahren...natürlich nicht nur positives...denn wer einen Lernprozess beschreitet muss negative Erfahrungen machen...denn nur aus dem Negativen, ist Wachstum und somit Veränderung möglich. Nicht nur eure Erziehung & Prägung verhindert, dass ihr einen neuen, anderen Weg gehen könnt. Auch eure alten Glaubensmuster & Glaubenssätze verhindern dies. Sie sitzen ganz fest in euch...halten euch ab, diesen einen, so klaren Weg zu gehen.

Habt ihr Kopfweh, nehmt ihr eine Tablette.

Seid ihr eine krank, geht ihr zum Arzt.

Erst wenn ihr bemerkt, das euch ein Medikament nicht hilft oder viele Medikamente eben nicht so anschlagen oder starke Nebenwirkungen haben...schaut ihr weiter. Wir Tiere kommen zu euch, um euch auf diesem Weg zu unterstützen. Natürlich haben wir mitbekommen, dass ihr uns sehr oft unterschätzt. Dass ihr nicht wirklich erkennt, mit wem ihr euer Leben teilt. Wir machen euch keine Vorwürfe, denn wir sind hier bei euch weil wir euch lieben...wir tragen die bedingungslose Liebe in uns...für jeden einzelnen von euch. Unser größter Wunsch ist, dass ihr den Glauben an euch selbst wieder findet...dass ihr seht, fühlt und versteht, wer ihr wirklich seid. Wir wissen, wie schwer es euch oft fällt, euch selbst zu Vertrauen...darum sind wir da.

Wir sind Herzöffner, kommen in euer Leben und erfahren bedingungslose Liebe ...egal was wir tun...was wir auch als Welpe zerstören...oder wenn wir mal wieder nicht heim kommen wollen...eure Rufe ignorieren. Diese Liste würde sicher sehr lang, wenn wir hier richtig drauf eingehen würden...aber das müssen wir ja, zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ich glaube, ihr versteht was bedingungslose Liebe ist. Jede Mutter...ob sie nun Menschenkinder hat oder Tierkinder...kennt diese Liebe..kennt dieses Gefühlt in sich...was passiert, wenn wir euch anschauen...euch anlächeln...oder wenn wir uns ankuscheln. Euer Herz öffnet sich....weil es die Kraft der bedingungslosen Liebe, in diesen Momenten fühlen kann. Durch diese, eure Liebe zu uns, ist es uns möglich...euch in eurer seelischen Entwicklung zu unterstützen

Dies ist unsere Aufgabe!

Jedes Tier...egal zu welcher Zeit es bei euch war, war Teil dieses Prozesses. 

Animal Soul Healing online-Kurs: 7 Meditationen an 7 Tagen. Eine sehr persönliche Erfahrung mit Überraschungen.

Als Nicole mir vorschlug, die Meditationen zur Heilungsunterstützung bei Tieren mitzumachen und über meine Erfahrungen zu schreiben, habe ich sofort zugesagt. Da ich in den 2. Reiki-Grad eingeweiht bin und auch ein Tierkommunikationsseminarbei Nicole absolviert hatte, war ich überzeugt, dass etwas passieren würde. Interessanterweise befand ich mich zu diesem Zeitpunkt in einer seelischen Krise –ich hatte eine Beziehung zu einem Menschen, die sehr innig, aber auch kompliziertwar und nicht zu meinem „Seelenheil“ beitrug. Und diese Beziehung hatte ich gerade formal beendet … Doch es sollte ja um Tiere gehen, und als Tierhalterin versuche ich, für ein Tier, das meiner Hilfe bedarf, da zu sein. Ich habe gleich zwei davon, und mit denen wollte ich arbeiten. Es kam anders.

Jeden Morgen stellte Nicole eine Meditation in unsere WhatsApp-Gruppe ein. Der ersten Meditation hatte ich vorsorglich, um mich in „Stimmung“ zu bringen, eine Atemübung vorangestellt. Hierin ging es zunächst darum, den Energiekörper des Tieres zu reinigen. Ich merkte sehr schnell, dass die Atemübung gar nicht nötig gewesen wäre – Nicoles sanfte, schöne Stimme brachte mich von allein zum tiefen, gleichmäßigen Atmen, zur Ruhe und Entspannung. Diese ist wichtig für geistige Arbeit. Tatsächlich gelang es mir, mich mit einem meiner Tiere, das gesundheitliche Probleme hat, zu verbinden und ihn zu „sehen“. Aber es war willentlich herbeigeführt und kostete Konzentration und Anstrengung. Diese Meditation habe ich an diesem Tag noch zwei Mal gemacht. Diese beiden Male versuchte ich erst gar nicht, jemand Bestimmten zu „rufen“. Er kam einfach. Es war der Mensch, mit dem ich so eine schwierige Beziehung habe. Also haben wir die Meditation gemeinsam gemacht, und trotz der räumlichen Entfernung fühlte ich mich sehr verbunden – in Liebe und ohne alle Erschwernisse im realen Leben zwischen uns.

In der zweiten Meditation gingen wir auf die Reise in den Körper unseres Gefährten – zum Aufspüren von Schmerzen und körperlichen Blockaden und ggf. ein „Ausfließenlassen“ oder Senden von Energie. Alles geistig, wohlgemerkt.

Die dritte Meditation, das Heilen auf der körperlichen Ebene, brachte für mich einen Durchbruch: Ich habe die Seele meines menschlichen Gefährten erkannt, mit all ihrer Schönheit, aber auch ihren Verletzungen. Danach habe ich erstmals wieder „echten“ Kontakt mit ihm aufgenommen und von meinen Erfahrungen berichtet. Er hatte die Verbindung ebenfalls sehr deutlich gespürt.

In der vierten Meditation verband ich mich bewusst mit seiner Seele; er hatte jabereits auf mich gewartet ...Auch, wenn all diese Mediationen über ein elektronisches Medium, also sehr „technisch“ und ohne ein „Gruppengefühl“ beim gemeinsamen Meditieren abliefen,waren wir Teilnehmerinnen doch immer im Austausch und berichteten über unsere Erfahrungen. Und mit Fragen durften wir uns auch jederzeit an Nicole wenden. Die fünfte Meditation empfand ich als ein bisschen fordernd – es ging um das Akasha Healing (ggf. Link zur Akasha-Unterseite). Mir so viel Licht an verschiedenen Punkten vorzustellen, fand ich schwierig! Wobei es natürlich kein „Muss“ gibt – jeder sieht und fühlt Energie anders, doch gerade, wenn man damitnicht so große Erfahrung hat, neigt man dazu, nach Anleitung vorzugehen …;-) Dies ist überhaupt nicht schlimm – wichtig ist, dass man eigene Bilder zulässt, ihnen und den Gefühlen, die dabei entstehen, Beachtung schenkt und im Idealfall darüber reflektiert.

Ein weiterer Höhepunkt war die sechste Meditation, der Gang durchs Akasha-Tor. Hierbei hat mein ganzer Körper pulsiert und vibriert. Die siebte und letzte Meditation zum Reinigen von allen Restenergien war für mich der sanfte Ausklang dieser erfüllenden Woche. Es hat die Verbindung zu meinem menschlichen Seelengefährten abschließend gefestigt und auf eine neue Ebene gehoben, und wenn ich die Meditationen erneut mache, bin ich gespannt, wer– Tier oder Mensch – dann zu mir kommt;-). Ich bin bereit und für alle offen.