Animal Soul Healing

 

Dieser einzigartige Kurs, vereint Reiki & Animal Soul Healing. Auch ist er der einzige, energetische Kurs, den ich auch online anbiete. Aus dem ganz speziellen Grund, weil es mir wichtig ist, dass jeder Tierhalter die Möglichkeit bekommt, seinem Tier zu helfen...es mit Energie zu unterstützen. Ich habe hier, die Reiki Grade 1+2, so zusammen gelegt, dass jeder Tierhalter in diesem Seminar lernt, wie er sein Tier, am besten, unterstützen kann. Nicht alle unsere tierischen Gefährten, mögen es, lange still liegen zu bleibe oder überhaupt, die Hände aufgelegt zu bekomme. Daher ist dieser Kurs, eine Kombination aus Reiki 1 & 2 und Animal Soul Healing Meditationen.

Als zusätzliches Tool, in diesem Seminar ...Animal Soul Healing Meditationen.

 

Animal Soul Healing...ist alles das, zusammen gefasst, was im Laufe der Jahre, die Tiere an mich weiter gegeben haben. Dies erfordert keine bestimmte Einweihung.  Reiki ist hier aber eine große Hilfe, denn durch die Einweihung werden deine Kanäle geöffnet und du kannst die Energie empfangen und somit weiter geben.

Ohne eine Einweihung, gibst du in der Regel deine eigene Energie ab.

 

Liebe zum Tier & Glauben an dich.

Die Liebe zum Tier, musst du selbst mitbringen...den Glauben an dich, bekommst du durch dein Wirken & Bewirken, im Seminar.

Deine zeitliche Investition, ca 10- 12 Stunden. Die wir auf drei oder vier Termine legen.

Natürlich im Einzelcoaching und zeitlich flexibel.

Denn NUR so, ist ein effiktives Lernen aller Inhalte, sicher gestellt.

Hinterher, werden Workshops in Gruppen, natürlich angeboten.

 

 

Kursinhalte:

Was ist Reiki

Einweihung in die Reiki Energie

Der Umgang mit der Reiki Energie...körperlich wie auch seelisch/mental

Wie setzte ich Reiki am besten ein

Was kann Reiki und was kann es nicht

Gemeinsames üben (Workshop)...ganz wichtig, damit du selbst auch merkst, was du kannst und vor allem, wie sehr du mit der Energie, deiner Liebe und dem Animal Soul Healing Tool, dein Tier und auch andere Tiere, unterstützen kannst.

Zusätzlicher Inhalt

Animal Soul Healing Meditationen

....unsere Tiergefährten als Lehrer annehmen und dadurch verstehen, wie "Heilung" wirklich entsteht.