Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(51 Einträge total)

#36   Vicky und Lord11.09.2012 - 14:55
Liebe Nicole, Lord und ich danken dir für deine Hilfe. Ohne dich wären wir beide jetzt totunglücklich und würden uns schrecklich missverstanden fühlen, danke, dass du das verhindern konntest. Lord ist schon viel ruhiger und freut sich, wenn er mich sieht. Auch das reiten fällt uns jetzt leichter, er ist ausgelassener und vertraut mir mehr ( selbst dann, wenn ich mit Ausbindern reite ). Also nochmals danke, an meine ganz persönliche Lebensretterin,
Vicky

#35   Kathrin HentzschelE-MailHomepage21.08.2012 - 09:53
Ich habe es getan! Und zwar mit ein paar ganz wunderbaren Menschen ein Seminar mit Nicole besucht. Es war sehr spannend, berührend, witzig und aufschlussreich. Und Nicole ist eine prima Didaktin - sie hat uns mit einigen leichten Übungen, die viel Spaß gemacht haben, an das Thema herangeführt. Weil ich mir selber noch nicht über den Weg traue, werde ich üben, versprochen!
Danke, Nicole, und danke auch an Brigitte, Klaus und Torsten, ohne die alles nur halb so viel Spaß gemacht hätte!

#34   TorstenE-Mail20.08.2012 - 14:41
Liebe Nicole,
trotz anfänglicher starker Zweifel von meiner Seite hast Du mich überzeugt, dass es sehr wohl möglich ist, mit den Tieren zu kommunizieren . Tolle Sache! Im Namen meiner drei Kaninchen, die den eigentlichen Nutzen hiervon haben werden, sage ich Dir ganz herzlich 'Danke schön!'. Die zwei Tage Seminar mit Dir haben sehr viel Spaß gemacht und waren für alle Teilnehmer sehr lehrreich. Wenn es mit Sternenflocke, Brownie oder Schnüffchen mal Probleme gibt, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden
Ganz herzlichen Dank für alles!
GLG Torsten

#33   Brigitte & Klaus20.08.2012 - 13:01
Liebe Nicole,

Dein Seminar bei uns im wahrhaft sonnigen Süden war einfach toll.

Besonders Deine herzliche und unkomplizierte Art hat uns gefallen.

Wie von Dir vorhergesagt konnte tatsächlich jeder von uns kommunizieren, die einen so die anderen so. Alles zusammen hat immer ein richtiges Gesamtbild abgegeben.

Wir haben viel über unsere und auch andere Tiere erfahren dürfen und konnten hautnah miterleben, dass er mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man sich so gemeinhin vorstellen kann.

Vielen Dank dafür, wir sehen uns nächstes Jahr beim Folgeseminar


#32   zebin gernlachE-MailHomepage04.06.2012 - 11:52
hallo frau müller,

danke für ihre hilfe.

das nimmt mich ja reichlich mit. aber sie helfen damit sogar mir, ich lach schon wieder.

das mit der aufgabe von benny (ps. er ist im wachkoma) ist toll.

sie wissen evtl. seine mutter und auch ich sind halbseitengelähmt und fühlen mitunter auch mal so ähnlich wie benny,

ich würde sagen, ich kenne seine aufgabe. er hat die aufgabe, mitzuteilen, wie er seinen zustand erlebt; wie ist es im koma.

seine mutter und ich sind demnächst im internetfernsehen "tide - tv hamburg" und berichten über koma.

dank ihrer fähigkeit mit ihm zu sprechen, wird es möglich zu helfen seine aufgabe zu erfüllen.

ich werde diesen text auch in ihr gästebuch schreiben.

freundliche grüße sendet

zebin gernlach
autorin-künstlerin-pädagogin-
(aus-)gezeichnete durch schlaganfall und koma



#31   Stephanie SeidelE-Mail19.02.2012 - 22:08
Frage mich nicht was genau passiert ist aber der Spuk ist vorbei. Danke!!!
Tierschutz ist einfach das Schönste und mit deiner Hilfe wird es so viel einfacher

Glückliche Grüße
Steff

#30   Corina 25.10.2011 - 21:08
Liebe Frau Müller,

heute habe ich endlich Zeit mal "Danke" zu sagen.
Nicht alles was zwischen Himmel und Erde passiert muss wissenschaftlich erklärbar sein.
Wie jemand sich so sehr in meine Molly hineinversetzen - ihre Gedanken und Gefühle spüren kann, ist mir unbegreiflich. Unter normalen Umständen wären Sie mir sicher unheimlich. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nur für mich - immer noch- so faszinierend dass ich es nicht mit Worten ausdrücken kann.

DANKE!

Corina S.

#29   AaliyahE-Mail02.10.2011 - 16:29
Liebe Nicole,
meine beiden großen können tatsächlich sprechen. Absalom sogar wie ein Wasserfall
Als ich die Gespräche las, dachte ich wirklich, dass wir eine Unterhaltung auf gleicher Höhe führten.
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!
Wir hatten zwar keine Probleme mit unseren Trabern aber nun wissen beide dass sie sich immer an dich wenden können. Wenn ich mal wieder nicht richtig zuhöre
Dass sie ihren Job gerne machen hat mich wirklich gefreut. Wir sind ein Team und das weiß ich nun, durch dich, zu 100%.

Lieben, lieben Dank

Aaliyah

#28   Daniela01.10.2011 - 13:32
Hallo du Liebe,

ich danke dir dass du trozt deines privaten Chaos immer Zeit für unsere Sorgen hast.
Minni geht es wieder gut, ich bin froh dass ich auf dich gehört habe und gleich mit ihr zum Tierarzt gegangen bin. Sie bekommt nun Herzmedikamente und ist schon wieder richtig frech
Wir drücken dir weiterhin alle Pfoten und Daumen...

*ganzdolldrück*

Dany und Minni

#27   Nicole und Firewind21.02.2011 - 16:03
Als ich dein Gespräch mit Firewind las dachte ich nur: "Und es geht doch..."!
Wahnsinn was der Namenswechsel aus ihm gemacht hat.
Noch heute kann ich es nicht so richtig glauben und habe insgeheim auch immer noch Angst dass Firewind wieder umschlägt. Sicher Quatsch, denn es ist nun schon drei Monate Frieden bei uns auf dem Hof. Ich kann nur erahnen wie sehr er in seinem früheren Leben als Rennpferd gelitten hat und werde versuchen ihm seine letzten Jahre hier so schön wie möglich zu machen.
Vielen Dank für alles und falls du doch mal Ferien auf dem Bauernhof machen möchtest bist du jederzeit herzlich willkommen bei uns.

Nicole G.

#26   Julia12.02.2011 - 20:33
Many many thanks for your help Nicole.
Everything has changed .... Thank you! When I come to Germany, we see ourselves. Until then, send all love

Julia und Romeo

#25   Rita 12.01.2011 - 19:31
Hallo du Wunderwesen *lach*

Sorry...konnte mir das jetzt nicht verkneifen
Ich danke dir 1000mal für deine Hilfe. Gestern kam der Anruf aus dem Tierheim. Flip wurde dort abgegeben, wir haben ihn sofort abgeholt.
Die Finder sagten sie hätten ihn grade erst entdeckt (dass die sich nicht schämen) dabei war er schon mindestens 4 Tage bei ihnen. Davon dass er gekratzt und gebissen hat haben sie natürlich nichts erzählt. Aber wir wissen es ja besser.

Danke für deine Hilfe. Flip wäre noch nicht wieder bei mir ohne dich
Er hat das toll umgesetzt und ich bin sehr stolz auf meinen schwarzen Kater und natürlich auch auf dich!

Wir sehen uns ja im Mai zum Seminar, ich freu mich schon sehr.

Bis bald

Rita

#24   Sina Steffens22.12.2010 - 17:35
Vielen Dank für deine Hilfe Nicole.
Bin sehr froh dass ich den Bericht auf RTL über dich gesehen habe. Obwohl ich sonst eigentlich um 18 Uhr noch gar nicht vor dem Fernseher sitze. An diesem Tag war es wohl Zufall

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen dir,

Sina und Toni

#23   Michael und Fancy16.12.2010 - 23:03
Liebe Nicole,
wollte jetzt dann auch mal in dein Gästebuch schreiben. Ich finde ja das noch viel mehr Menschen mitbekommen sollten was alles möglich ist. Dank dem Bericht auf RTL über dich konnte ich ein kleines Wunder erleben. Du hast es geschafft das meine Fancy wieder ihren Lebenswillen zurück hat. Sie benimmt sich zur Zeit sogar fast wie ein Teenager
Das habt ihr beiden gemeinsam geschafft. Ich weiß noch nicht genau wie aber die Veränderung ist riesig und unübersehbar. Wir danken dir aus ganzem Herzen. Deine Liebe zum Tier und deine klare Kommunikation haben Fancy und mir sehr geholfen. Deine Arbeit ist wirklich mit Geld nicht zu bezahlen.
Vielen vielen Dank und weiterhin viel Kraft für deine Arbeit.

Alles Liebe
Micha und Fancy

#22   TanjaE-MailHomepage10.12.2010 - 18:39
Schöne Seite

« Vorherige1234Nächste »
(51 Einträge total)