Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(51 Einträge total)

#21   Nana E-Mail28.11.2010 - 14:23
Liebe Nicole, als Frauchen den Artikel über dich in der Zeitung gelesen hatte, hat sie mich angeschaut und mich gefragt ob ich auch mal mit dir sprechen möchte
Als Antwort hat ihr wohl mein Bellen gereicht.
Sie hat dich angerufen und wir beide haben uns ein paar Tage später über mein kleines Problem unterhalten. Es war ja kein richtiges Problem für mich aber für mein Frauchen Silke wohl schon
Na egal, jedefalls versteht sie mich nun viel besser und ich habe auch ein schönes Geschirr bekommen und das doofe Halsband haben wir in die Tonne geschmissen. Nun macht es auch viel mehr Spaß mit ihr gemeinsam die Welt zu entdecken.
Ich wünsche dir aus ganzem Hundeherzen eine schöne Adventszeit und vielen Danke für deine Übersetzung

Die Nana

#20   Britta 09.11.2010 - 00:03
Liebe Nicole,

DANKE!!! Für einfach alles was du für mich und Nepomuk getan hast.
Als du hier warst und ich durch dich hören konnte was ihn bedrückt war ich erstmal einfach nur traurig.
Traurig, dass ich selbst nie etwas davon bemerkt habe. Nur zwei Stunden nach dem du aus der Tür warst ist er in seine eigene Toilette gegangen und er frisst auch wieder
Nepo wird sicher immer ein kleines Sennsibelchen bleiben aber heute weiß ich wenigstens warum und was ich für ihn tun kann. Der kleine Mann lässt dich gaaaanz lieb grüßen und schickt dir viele kleine Nasenstubser.
Ich drück dich ganz fest und hoffe dass wir uns bei einer anderen Gelegenheit (Seminar bald wieder sehen.

Alles Liebe
Britta und Nepomuk

#19   nicoleE-MailHomepage26.09.2010 - 16:20
.......................()""()
.......................( o )
.|_______|._---(,,)(,,)|---._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)=
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal ganz schnell durch dein Gästebuch
geflitzt
und ein paar liebe Grüße da gelassen

www.marderkaninchen.jimdo.com

#18   Sandra Strauch17.07.2010 - 22:56
Liebe Nicole,

vielen lieben Dank für das so schöne Seminar "Reiki für Tiere"
Ich hab sehr viel mitnehmen können und bin eigentlich immer noch sprachlos über das was alles möglich ist.
Liebe Nicole, mach weiter so, die Tiere und ihre Menschen werden es dir danken

PS. Wir sehen uns ja nächsten Monat schon wieder zu meinem Reiki 2 Kurs, freu mich schon und bin sehr gespannt wie es dann bei mir weitergeht.

Alles Liebe dir und deinen Fellnasen

Sandra

#17   Nina02.04.2010 - 13:24
Liebe Nicole,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die Gespräche mit meinen Tieren bedanken. Sie waren sehr aufschlußreich und haben mir dabei geholfen, einige Dinge anders zu sehen.
Auch die Reikibehandlungen haben Silas und Ronja sehr gut getan, soweit ich das beurteilen kann!
Danke nochmal!!!

Liebe Grüße
Nina mit Ronja, Silas, Wally und Teddy

#16   Vera25.03.2010 - 22:09
Liebe Nicole, vielen vielen Dank für die Gespräche mit meinen Mädels.
Wir werden versuchen, das beste aus dieser Situation zu machen.
Und da meine Mädels mir helfen, kann ja nichts schiefgehen.
Hier und jetzt und zusammen, das zählt.
Liebe Grüße Vera

#15   Nicole V.Homepage02.03.2010 - 14:04
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine Hilfe!!!
Ich bin froh, dass unser Artrejou dir nicht auch noch unsere Staubflocken unterm Schrank gezeigt hat Der blanke Wahnsinn deine Kommunikation. Es hat Alles absolut gestimmt was Du gezeigt bekommen hast. Artrejous Fell wächst seitdem wieder richtig prächtig.
Auch deine Reikibehandlung war der Hammer. Ich habe eins zu eins spüren können was du gemacht hast. Seitdem hat sich bei mir sehr viel Positives getan.
Ich freue mich darauf, wenn wir uns persönlich treffen und ich wieder deine Dienste in Anspruch nehmen darf.
Liebe Grüsse
Nicole

#14   UtaE-MailHomepage03.02.2010 - 10:21
huch! Seite neu!
Herzlichen Glückwunsch!

#13   AnjaE-MailHomepage27.01.2010 - 03:38
Hallo Nicole,
finde es SUPER, das Du Dich TRAUST
offen über Tierkommunikation zu schreiben!
Wünsche Dir ganz-ganz viele "Glücksmomente"
auf diesem Weg!

Tierliebe Grüße
Anja mit ihren 20 Pfoten

#12   UtaE-Mail24.01.2010 - 15:51
Hallo Nicole,
Ich hoffe dir geht es gut?!
Mein Mann Spike Lady und ich wollten auf diesem weg mal kurz hallo sagen. Und einen riesen KNUDDEL an dich schicken.
Wir wünschen dir noch gaaaanz viel tolle gespräche mit ganz vielen tollen Tieren.
Liebe grüße aus Wolfsburg

#11   Janina27.12.2009 - 23:42
Liebe Nicole,
was soll ich denn jetzt schreiben du siehst mich immer noch spachlos
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.
Wir drei sind wieder glücklich, keine Eifersucht mehr, die schon so lange unseren Altag erschwerte....Danke!
Mach bloß weiter so, ich hoffe sehr, dass du noch vielen Menschen zeigen/sagen kannst was ihre Fellis denken und fühlen.

Alles Liebe
Janina mit Sir Henry und Daisy

#10   MarleneE-Mail18.12.2009 - 13:36
Liebe Nicole,

ich glaube es ist an der Zeit neue Wege zu gehen,seit deiner Kommunikationmit meinem Rudel glaube ich nun wirklich daran

Du hast es geschafft einem Skeptiker wie mir eine wunderbare Welt zu eröffnen.
Vielen, vielen Dank dafür.
Du sagst ja, das es keine Zufälle gibt, also hat mich wohl etwas oder jemand zu dir geführt.
Ich freue mich schon sehr auf das Seminar im Januar und bin gespannt was mich dann alles erwartet.

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute, mach weiter so und bleib so wie du bist.

Marlene, Moritz, Fratz und Katinka

#9   IngeE-MailHomepage04.09.2009 - 17:47
Hallo Nicole, Deine HP hat mir sehr gut gefallen, das, was Du tut interessiert mich sehr. Birgit hat mir schon mehrmals gesagt ich soll wegen Yaki mit Dir Kontakt aufnehmen. Werde bald mal darauf zurückkommen. Viele liebe Grüsse Inge

#8   KikiE-Mail06.08.2009 - 14:38
Hallo Nicole,
was lange währt, wird endlich gut. Deine Seite ist wirklich schön geworden. Die Bilder sind voll süß.
Ganz viel Glück und ganz viel Erfolg!

#7   BirgitE-Mail03.08.2009 - 18:45
Eine ganz tolle Seite! Macht Spaß sie anzuschauen. Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und dass du vielen Tieren helfen kannst.
Knuddel mir Gracie!

Liebe Grüße
Birgit

« Vorherige1234Nächste »
(51 Einträge total)