Wir alle sind Seele...

...haben eine Seele...und diese möchte gehört/gefühlt und gesehen werden.

Der Name "Soul Healing" sagt schon, worum es mir geht...es geht um dich und deine Seele. Dein wahres Sein. In all den Jahren, habe ich meinen Weg nicht geplant...wie hätte ich das auch planen sollen? Mein Verstand hatte gar nicht die Vorstellung, das auch die Seele der Menschen, sich mir mitteilt. Erst als ich von einer Dame, im Jahre 2011 gefragt wurde, ob ich nicht mal mit ihrem Mann (Wachkomapatient), ein Gespräch führen könnte, fing alles irgendwie an. Seit dieser Zeit, höre ich jeder Seele zu...suche vermisste Personen und schaue was geschehen ist. Nicht immer kommt meine Hilfe rechtzeitig...

Daher habe ich mich entschlossen, dies alles nun auch hier, mit dir zu teilen. Denn aus meiner eigenen Erfahrung, auf meinem Lebensweg, sowie in vielen Seelengesprächen mit der Seele, mir fremder Menschen, habe ich erkannt, zu was die Seele im Stande ist.

Wenn wir ihr zuhören...sie beachten...ihrem Ruf folgen, ändert sich alles.

Einige Beispiele aus meiner, bisher, 13 jährigen Kommunikation mit der Seele:

Krankheiten verschwinden, Depressionen und Ängste lösen sich auf...immer dann, wenn die Seele zeigen oder sagen darf, wo das Problem liegt. Auch ist es in einem Seelenkontakt möglich, eine vermisste Personen wiederzufinden. Durch den Kontakt zu Seele kann ich fühlen und auch sehen, ob sie noch lebt oder gar in Gefahr ist.

Wachkomapatienten können sich über ihre Seele mitteilen, können ihre Gefühle und Gedanken äußern. Babys erzählen, wo es drückt...was sie sich wünschen oder auch wo sie Schmerzen haben.

Traumata können sich auflösen, immer dann, wenn die Seele sagen oder zeigen kann, wo ihr Ursprung liegt und was der Mensch braucht, um es zu lösen.

Menschen, die auf der Schwelle stehen...noch nicht ganz loslassen können, weil da noch etwas unausgesprochen ist, teilen sich mir über ihre Seele mit und bekommen so die Möglichkeit, ohne Kampf und in Frieden ihren Körper zu verlassen.

Es gibt so viele Beispiele, so viele Dinge, die ich erlebt habe..die mich dankbar, aber auch demütig sein lassen. Denn mit jedem Seelenkontakt, bin ich mir meiner Verantwortung bewusst.

Hier geht es zu "Soul Healing by Nicole Müller"